Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Unterhaltstitel löschen lassen?

    berliner - - Unterhalt

    Beitrag

    Also erstmal D A N K E ! Verstehe ich das richtig...die Mutter hat die vollstreckbare Ausfertigung und die muß sie mir geben. Dann setze ich ein Schreiben auf indem steht dass ich mich der sofortigen Vollstreckung unterwerfe UND dass auf die Vollstreckung des Titels verzichtet wird? Datum und Unterschriften von mir und der Mutter und damit gehe ich zu meinem zuständigen Amtsgericht...dann ist der Titel gelöscht und die Beistandschaft (die ich vergaß zu erwähnen) auch beendet?

  • Unterhaltstitel löschen lassen?

    berliner - - Unterhalt

    Beitrag

    Hallo! (In der Suche keine eindeutigen Antworten) Die Mutter meiner Tochter und ich möchten gern den Unterhaltstitel (110%) löschen lassen und uns in Zukunft über den Unterhalt unserer 12-jährigen Tochter selbst einigen. Geht das so einfach und wenn nicht was müssen wir tun um die Grundlagen für eine Löschung zu schaffen? Für eine aussagekräftige Antwort wären wir sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen