Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Koala77: “Hallo, als Erstes solltest du dich auf die Webseiten des für dich zuständigen OLG bewegen und dort die Leitlinien zur Düsseldorfer Tabelle downloaden. Aus denen geht haargenau hervor wie dein unterhaltsrelevantes Netto berechnest. Unterhaltsrelevantes Netto = (Durchschnittliches Netto der letzten 12 Monate + Steuererstattungen - Steuernachzahlungen / 12) - Abzüge lt. Leitlinien Wenn du eine gerichtsfeste Berechnung kostenlos haben willst, empfehle ich dir "Familienrechtliche…

• Hallo zusammen, durch Google habe ich dieses tolle Forum hier gefunden nur leider finde ich keine auf mich passende Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiter helfen So nun zu meinem Sachverhalt: Verdienst 1800 bis 1900€ Netto Kind Nr 1 ist 10 Jahre alt aus früherer Beziehung ohne Ehe, jedes zweite Wochenende bei mir Kind Nr 2 ist 4 Jahre alt aus aktueller Beziehung bzw. Ehe Kind Nr 3 ist 1 Jahr alt aus aktueller Beziehung bzw. Ehe Meine Frau ist derzeit in ihrer zweijährigen El…