Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Unterhaltssorgen

Nokele - - Unterhalt

Hallo. also das Kind in Österreich ist 12. Die Kinder hier in Deutschland sind 7,2 und 2. Nach Österreich muss ich jetzt 480 Euro Unterhalt zahlen. Bin gerade neu berechnet worden. Das Problem ist nun, die wollen auch noch 4000 Euro nachgezahlt haben. Das wird mir diesen Monat direkt vom Lohn gepfändet. Diese Pfändung ist übrigens ungerechtfertigt. Aber die habe ich so stehen lassen dadurch wurde es zumindest ohne weitere Probleme monatlich geklärt. Jetzt soll ich diesen Monat nur 980 Euro selbs…

• Unterhaltssorgen

Nokele - - Unterhalt

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und Rat und planlos. Meine Ex und ich haben uns getrennt. Wir waren eine 8 köpfige Patchwork Familie. Sie hat 3 Kinder mit in die Beziehung gebracht und gemeinsam haben wir nochmal 3 bekommen. Ich habe im Monat nach Steuerklasse 3 ( zumindest aktuell noch) zwischen 2200 und 2600 Euro im Monat zur Verfügung. Dazu habe ich eine Unterhaltspflicht in Österreich. Ich will mich ja wirklich kümmern, also finanziell und auch möchte ich meine Kinder so oft es geht sehen, …