Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo, Imagine, willkommen im ISUV-Forum. Du schreibst:Quote: “Seit der Scheidung im Nov 2006 habe ich wieder das gemeinsame SR mit meinem geschiedenen Mann für unsere 3 Söhne, 5,8,9 Jahre. ... Die Erzieherin aus dem Kindergarten verweigert mir jedoch Elterninformationen. Auch von der Schule habe ich keine Elterninformationen. ... Das Scheidungsurteil möchte ich ihm in dieser Fassung nicht überlassen.” Nun, Du wirst evtl. ein Scheidungsurteil mit mehreren Blaettern haben, bei dem dann auch die S…

• Alles total verfahren...

Imagine - - Elterliche Sorge

Ich hatte das wohl zu eng zusammengefasst. Die Übertragung des vorläufig alleinigen Sorgerechts ohne Anhörung bekam "mein Mann" durch zwei Vorfälle auf der Straße. Wir haben uns gegenseitig angeschrien, die Polizei wurde von seiner Freundin gerufen und die Nachbarn haben mich eidestattlich belastet. Irgendjemand hat noch behauptet, ich hätte den Kleinen vom KiGa abgeholt, was aber nicht stimmt. Am Tag zuvor war eine ähnliche Szene abgelaufen, aber kürzer, und dass er die Polizei informiert hatte…

• Alles total verfahren...

Imagine - - Elterliche Sorge

Ich bin neu und habe einen diffizilen Fall: Wir hatten schon 2 Scheidungstermine und immer hat etwas gefehlt. Nachdem immer mehr Zeit verstrichen ist, ist mir ein fataler Fehler passiert (es gab Geschrei auf der Straße und die Nachbarn haben mich eidesstattlich belastet) Irgendjemand hat behauptet, ich hätte den Kleinen vom KIGA abgeholt. Das entspricht nicht den Tatsachen, nie habe ich die Herausgabe der Kinder gefordert. Ich war immer verhandlungsbereit. Nun hat er vorübergehend das alleinige …