Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Temporärer Umzug ins Ausland.

mütterlie - - Umgang

Liebe Susanne, liebe Obstsalt, danke auch euch für eure Beiträge. @Susanne, ich kann dein Bauchgrummeln nachvollziehen, natürlich ist die Entfernung nicht förderlich, was den ohnehin schwierigen Umgang angeht, aber wie du richtig anmerkst, möchte ich mich nicht einschränken, weil der Vater seiner Pflicht nicht ordentlich nachkommt. Wir kommen ihm so unendlich viel entgegen, seit Jahren, immer wieder warten wir über Monate auf ein Lebenszeichen und sobald was kommt, reden wir, versuchen das es ni…

mütterlie - - Umgang

Hallo! Vielen Dank für Eure Antworten. Ja richtig ich habe drei Kinder, aber nur die beiden "Großen" sind von meinem früheren Partner, entsprechend habe ich auch nur zu den beiden Altersangaben gemacht. Bezüglich meines Jüngsten Kindes gibt es dahingehend keine Pobleme. Natürlich habe ich vor mit dem Vater frühzeitig darüber zu sprechen, das steht für mich völlig außer Frage. Die Kinder können die Sprache des Landes, da sie hier in Deutschland auf eine Schule gehen die zweisprachig (nämlich in d…

mütterlie - - Umgang

Hallo, ich bin Mutter von drei Kindern, zwei davon mit einem früheren Partner. Das Verhältnis zwischen mir und dem KV, sowie zwischen dem KV und den Kindern ist kompliziert. Aktuell befinden wir uns auf dem Weg zu einem "mediator" der endlich dafür sorgt, dass der KV sich regelmäßig und zuverlässig um die Kinder kümmert. Kinder übrigens 12 und 10. Seit unserer Trennung vor knapp 9 Jahren läuft es relativ ähnlich, er sieht sie unregelmäßig, sehr unzuverlässig, es fallen häufig unschöne DInge vor …