Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• RE: Ehegattennachscheidungsunterhalt

schicha - - Unterhalt

Hallo, nicht die Kindesmutter hat meinen Mann vor Gericht gebracht, sondern Sozialamt und Arbeitsamt. Die haben seit 2004 für sie gezahlt, und wollen nun ihr Geld zurück. Der KV des 2. Kindes hat 2 Kinder aus erster Ehe, zahlt Anteilig für dieses und ist neu verheiratet und hat mit seiner neuen Frau auch schon ein Kind. Gruß schicha

• Umgang kürzen aus Rache

schicha - - Umgang

Hallo, mein Mann hat aus erster Ehe einen 11-jährigen behinderten Sohn. Wir haben das Kind immer gern genommen,alle 14 Tage Wochenends und auch in den Ferien so lang wie möglich. Nun versuchen wir schon länger, den Kleinen ganz zu bekommen, da wir die Mutter für nicht fähig halten, sich angemessen um den Jungen zu bemühen. Im Juni hatten wir dann endlich éinen Teilerfolg, sie gab uns den Kleinen im 14-tägigen Wechsel, also zwei Wochen bei uns und zwei Wochen bei ihr. Das lief auch prima, der Jun…

• Ehegattennachscheidungsunterhalt

schicha - - Unterhalt

Hallo Leute, mein Mann war schon mal verheiratet und hat aus dieser Ehe einen 11-Jährigen Sohn, behindert ist. Da der Junge von 07.20 Uhr bis 16.30 in Kindergarten bzw. jetzt Schule war/ist, hat der Richter nach der Scheidung vor 6 befunden, das die KM arbeiten gehen kann. Das lief auch soweit, bis die KM vor 3 Jahren ein weiteres Kind von ihrem damaligen *Partner bekam. Da sie seit der Schwangerschaft nicht mehr arbeitet, ist mein Mann nun gerichtlich dazu verdonnert worden, ca. 9500,- € Ehegat…