Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Umgangsrecht nach häuslicher Gewalt

exosvw86 - - Umgang

Ich muss ehrlich gestehen, ich dachte solch ein Mensch sieht seine Kinder nie wieder. Ich bin selber ein Scheidungskind und ich weiß wie wichtig ein Vater für die Entwicklung eines Kindes ist, aber nicht so ein Vater. Es gibt so viele Dinge die mich immer mehr verwundert haben und mich am JA zweifeln lassen haben. Der größte Fehler meiner Freundin war, dass sie ihren Ehemann nicht sofort angezeigt hat. Ihr Rechtsanwalt hat ihr im nachhinein von einer Anzeige abgeraten, da Aussage gegen Aussage s…

• Umgangsrecht nach häuslicher Gewalt

exosvw86 - - Umgang

Guten Tag, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Themengebiet. Ich versuche mal eine "kurze" Zusammenfassung unsere Thematik darzustellen: Letztes Jahr im März lernte ich meine jetzige Partnerin kennen. Sie und ihre zwei Kinder (4 und 6 Jahre) befanden sich zu dem Zeitpunkt schon einige Wochen in einem Frauenhaus. Der Ehemann/Kindesvater hat meine Partnerin über Jahre schlecht behandelt ihr Selbstbewusstsein zerstört und zum Ende auch geschlagen. Als er dann auch die Gewalt gegen die Kinder richt…