Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Mein Sohn und ich wohnen in unserem Haus. Mein Mann ist im Grundbuch allein eingetragen. Den Verdienst hat er mir noch nie gesagt. Obwohl ich bereits bei einem Fachanwalt war, der mir dann auch gesagt hat, das mein Mann mit die letzten 3 Jahre offen legen muß, hat er es immer noch nicht getan, weil er mir nicht glaubt das die Anwältin dieses auch gesagt hat. Alles in allem ist dies ein sch.... Situation. Vg

• Hallo, ich bin neu hier. Vielleicht kann mit einer ein klein wenig helfen. Mein Mann, selbständiger Gärtner, hat sich von mit getrennt. Während der Ehe, immerhin 32 Jahre, haben wir ein Haus gebaut und eine Gärtnerei aufgebaut. Unser erster Sohn ( 31 ) , ist leider Autist und wohnt noch zu Hause, er will momentan auch nicht ins Wohnheim, ein Platz ist momentan eh nicht frei. Meinen Beruf habe ich bei unserer Heirat aufgegeben. Während der Ehe habe ich immer wieder Nebenjobs gehabt. In erster Lin…