Search Results

Search results 1-20 of 79.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• RE: Was ist Stress für die Kinder?

Frank - - Umgang

Hallo Nachdenker10, zu Deinen Fragen: Exe ist 540 Km weit wegezogen da das JA ihr aug die Nerven ging (ständigen besuche nach beschwerden der NAchbarschaft und Schule) der Auszug kam binnen 4 Wochen zustade. Sie bekommt Harz4 und ich habe ca.1000€ frei mein Lebensunterhalt zu bestreiten wobei ich noch ca. 350€ für das Auto aufbringen muß (60 km zur Arbeit). Ich hole Sie zZ mit dem Auto in Eisenach ab da es die schnellere verbindung und auch die momentan billigere Variante ist. Fahre dann 2,5 Std…

Frank - - Umgang

Ich habe Ihr den Vorschlag gemacht dass ich die Mehrkosten von 60€ bezahle. Mal sehn wie Sie reagiert Frank

Frank - - Umgang

Hallo Wolfgang ich habe schon alles nachgeschlagen und ausgedruckt. Abfahrt: Wittenberg Übergabe: Eisenach Ziel: Worms Kinder haben bis 13.15 Schule. Sind dann um 13,30 bei Mama, habe dann Hausaufgaben und Essen mit einer mit 90 min veranschlagt was noch bei Kinder in der 1, 3, 6, Klasse reichen kann. Frank

Frank - - Umgang

habe ich schon vor geschlagen aber ich bin mitlerweile nicht mehr bereit noch weitere Kosten zu übernehmen. Da ich schon genug neben meinen Unterhaltsleistungen leiste ( Kleidung, Schuhe, Schulsachen usw.)

Frank - - Umgang

von Wittenberg nach Worms

Frank - - Umgang

Im vergleich steht: Für die Umganszeiten, die vereinbarungsgemäß beim Kindsvater grundsätzlich stattfinden sollen, gehen die Pateien dahingehend aus, dass die Kindsmutter die drei minderjährigen Kinder jeweils zum Treffpunkt nach Eisenach bringt und dort dem Kindsvater zur vereinbarten Uhrzeit übergibt und vereinbarungsgemäß auch wieder dort am Umgangsende wieder abholt. Wenn es nicht zu einer erkennbaren Belastung der Kinder insbesondere dem Schulichen bereich führen sollte verpflichtet sich de…

Frank - - Umgang

Sorry: eine anlaufstelle hatten wir (Erziehungsberatung) bevor Sie dann weggezogen ist und es macht keinen sinn da schon darmals alle vereinbarungen von Ihr nicht befollgt wurden

Frank - - Umgang

Hallo Andreas, im Protokoll vom Gericht steht: Beschlossen und verkündet: Der vorstehende vergleich der Kindseltern und Bevollmächtigten wird gerichtlich genemigt. auf das zweite: Exe ist daraufgekommen

• RE: Nein

Frank - - Elterliche Sorge

Hallo, ja das kann ich nachvollziehen. Bei mir was es ähnlich. Exe hat gegen eine mündliche vereinbarung vor dem Jugendamt (10 jähriger Sohn soll bei Papa bleiben) das Kind auch " Entzogen" und ich habe nur durch zufall erfahren wo Sie hingezogen ist. Habe dann ein Gerichtsverfahren eingeleitet zur Rückführung des Kindes zu mir. Habe mein Sohn nach 3 Monate das erste mal wieder gesehen und gesprochen bei Gericht. Der Sohn wurde dann alleine befragt wo er den Leben wollte und als Antwort kamm dan…

• Was ist Stress für die Kinder?

Frank - - Umgang

Hallo an alle, erst die Zahlen: 3 Kinder 7,9,11 Jahre, geschieden (Exe mit Kids 540km weit weggezogen). Im April 2006 hatten wir ein Gerichtsverfahren (Exe eingereicht) um ausschluß des Umgang mit dem Kindsvater. Dieser wurde wurde abgelehnt und vereinbart das ich die Kinder 1. mal im Monat bekomme, wenn die lange Fahrt nicht zu anstrengend ist für die Kinder (WE). Ausgemacht war: Vorrangig bekomme ich die Kids an den Ferien. Und für 2006 sind es 3 WE. Das 1. WE soll ein versuchs WE sein. Nach d…

• Danke allen, ihr habt mir sehr geholfen. Die Nummern auf den Kärtchen sind nicht mehr die selben. Habe nun einen termin ausgemacht auf der KH. LG Frank

• Die Kinder waren auch bei mir mitversichert , Ich bin Mitglid und Kids und Exe waren Mitversichert bis zur Scheidung. Dann ist Exe bei der Mitversicherung rausgeflogen. Bei der gelegenheit muß sie die Kinder mitgenommen haben MfG Frank

• Hallo evra, keine ahnung was da gelaufen ist. Ich weis nur dass sie noch bei der selben KH ist und von einer anderen Geschäftsstelle betreut wird. Ich wurde nicht Infomiert über den wechsel. Habe es erfahren als ich was wissen wollte über die Kinder bei der KH und mir dann mitgeteil hat, dass sie keine Auskunft bekomme Was ist ARGE?

• Krankenversicherung der Kinder

Frank - - Elterliche Sorge

Hallo alle zusammen, mal wieder ein Proplem was ich gestern erfahren habe. Fakten: Geschieden, 3 Kinder (7, 9, 11) bei Mutter lebend, gemeinsames Sorgerecht, Exe Hartz4 empänger, ich Angestellter. Meine Fage: 1. Warum sind die Kinder nicht mehr bei mir mitversichert? 2. Warum bekomme keine Auskunft bei der Krankenkasse. Und nun noch ein Problem, habe von meiner Tochter erfahren, dass Sie an den Zähnen Opperiert werden solle. Habe darauf hin meine Exe um Antwort gebeten was Sie mir verweigert hat…

• RE: Lohnpfändung

Frank - - Unterhalt

Ich habe den DA geändert zum 25. des Monats weil Sie bei der Postbank ist und die immer etwas länger brauchen. Aber ich habe ja alles schon bei Gericht abgegeben (Kopien Kontoauszüge und Bankschreiben). Die Pfändung wurde daraufhinn ausgesetzt (18.7.06). Am 21.7.06 wurde der Ausetztungsbeschluß wieder aufgehoben und weiter gepfändet obwohl ich belegen kann das ich den Unterhalt zahle. Zum 25.8.06 habe ich dann Unterhalt vom meinen Konto belastst bekommen und dann der Schock das zum 1.8. auch das…

• RE: Lohnpfändung

Frank - - Unterhalt

Hallo Uwe, danke für deine Antwort. Es steht wegen der unregelmäsigkeit ist die Lohnpfändung durchzuführen.

• Lohnpfändung

Frank - - Unterhalt

Hallo alle, ich habe mal wieder ein Problem mit dem Unterhalt. Ich zahle z.Z. 676 für 3 Kinder (7, 9, 11) zum 1. eines Monatsper Dauerauftrag seit fast 2 Jahre. Vor ein paar tagen dann die Überraschung, ich wurde zu Lohnbuchhaltung zitiert. Ich habe dann erfahren das meine EX eine Lohnpfändung beantragt hat und sie vom Amtsgericht genemigt ist, mit der begründung ich würde unregelmässig Unterhalt bezahlen. Ich habe dann die Kontoauszüge vorgelegt das ich den Unterhalt zahle. Sie konnten es nicht…

• RE: Verfahrenspfleger

Frank - - Umgang

Hallo Andreas, ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber was Emil geschrieben habt ist keine seltenheit in unserem Rechtsstaat. Leider ist meine EX- Frau mit allen Wasser gewaschen und wenn ich dann denke, was sie den Kindern angetan hat, verstehe ich die Welt nichtmehr. Sie hat nicht nur Körperverletzung gegen mich gemacht (Trotz Zeugen hat der Staatanwalt kein verfahren eingeleite), auch das Haus, meiner Eltern, wo sie wohnte, hat sie beim auszug verwüstet so das ein Schaden von 12000 Euro e…

Frank - - Umgang

Hallo evra, danke erst mal für deine ausfürliche Antwort. Sicher bin ich bestrebt die Scheidungsfolgen für die Kinder so gering wie möglich zu halten. Aber ich habe sehr große Angst, da ich meine EX- Frau kenne. Es kann nicht sein wenn die Kinder mich erst nach einem halben Jahr wiedersehen und dann auch noch in das "Alte Haus wo sie schon immer wohnten, dass ich es angelastet bekomme ich würde die Kinder beinflussen. Da das dortige JA noch nicht weis wie EXE tickt, werde ich es sehr schwer habe…

Frank - - Umgang

Es ist eine Verfahrenspflegerin mit Beschluss vom Amtsgericht bestellt worden. Habe heute das Beschlussschreiben bekommen MfG Frank