Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Elternunterhalt

apollo113 - - Elternunterhalt

Dankeforum.isuv.de/index.php?attach…71cf3581264b5fb5866f4d213

• Elternunterhalt

apollo113 - - Elternunterhalt

Hallo, ich weiß gar nicht, ob meine Unterstützungsanfrage hier richtig ist... Da mein Papa wohl bald in ein Pflegeheim kommt, suche ich Unterstützung bei der Berechnung des evtl. anfallenden Unterhalts für den Pflegeplatz. Kennt ihr im Raum Ingolstadt kompetente Anspechpartner, um den Unterhalt zu berechnen? Gruß und Danke vorab

• Hallo wie wäre es mit einem wöchentlichen Wechsel. Dann kannst Du mehr arbeiten und es gibt keinen Unterhaltsstreit mehr. Gruß apollo

• Hallo wie ich unseren Staat kenne, werden die Beträge voll in der DT integriert werden, unsere Befürchtungen also wahr werden X(. Ich hätte kein Problem, wenn das Geld wenigstens bei meinem Sohn ankommen würde. Er hätte jetzt schon 150€ mehr wie die Mutter zur Verfügung, muss aber immer noch mit kaputten Schuhen auskommen... Gruß Apollo

• Hallo lange Rede kurzer Sinn... wir Unterhaltspflichtigen werden noch stärker ausgequetscht und der Möglichkeit eines Neuanfanges beraubt. Dieses Land schreit nach Zeugungsverweigerung der meist unterhaltspflichtigen und praktisch rechtlosen Männer! ...ist zwar polemisch, trifft aber den Nagel auf den Kopf... Gruß Apollo

• Umgangsregelung erwirken

apollo113 - - Umgang

Hallo an Alle, Ich habe ein riesiges Problem… Mit meinem Sohn (8 Jahre) hatte ich das letzte Jahr 4 wöchigen Kontakt am Wochenende. Leider immer nur von Samstag bis Sonntag. Längere Wochenenden und Besuche in den Ferien hatte er immer abgelehnt. Meine Ex meinte dazu immer nur „das muss er selbst entscheiden“. Wirklich unterstützt hat sie mein Ansinnen nie. In der vergangenen Zeit bemerkte ich, wie die Beziehung zu meinem Sohn immer mehr litt…ich fühlte wie die Bindung durch die seltenen Besuche …