Search Results

Search results 1-20 of 123.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• zufällig im Netz gefunden....

KarlMarcks - - Plausch

presseportal.de/nr/126040 KM

• Unterhaltsfragen

KarlMarcks - - Unterhalt

Hallo, Quote from Kakadu59: “Woraus leitest Du ab, dass Deine 19 jährige Tochter nicht mehr privilegiert ist? ” Weil sie nicht mehr bei einem Elternteil wohnt. Sie steht nun im vierten Rang. Dein Selbstbehalt ihr gegenüber ist 1300€. KM

• Hallo, Quote from Clint: “wenn einzelne Personen in Foren unter zwei (oder mehr) Benutzernamen in einem Thema scheiben, versuchen sie zu täuschen oder zu betrügen bzw. zu manipulieren. Solche Personen sind für Foren völlig ungeeignet. Aus gutem Grund haben viele Forenbetreiber ihre Forenregeln deshalb entsprechend gestaltet. ” Quote from Clint: “@e + @y: Wo und wieviele Accounts ich außerhalb der ISUV-Welt habe, interessiert hier doch keinen. ” Ach, wenn jemand im ISUV Forum zwei Accounts hat is…

• Hallo, Quote from TanjaW9: “Wer weiß, warum Du keiner mehr sein "darfst" ” Weil ich eine Bekanntschaft aufgeben sollte, und ich das nicht wollte. Übrigens war es meine Entscheidung, das ich aus dem Team ausgeschieden bin. Quote from TanjaW9: “kannst Du gar nicht wissen, warum Clint keiner mehr ist, ” dachte ich nur, weil er bei der TEAM-Anzeige dabei war, und nun nicht mehr dabei ist. KM

• Hallo, Quote from TanjaW9: “Ich gehe zwar davon aus, dass Dich aufgrund Deiner Nachfrage schon der übereifrige KM angeschrieben hat. ” Wer beeinflusst dich ... Jetzt mal eine Empfehlung , du solltest dich mit Personen abgeben die ehrlich sind. Clint Aber wenn jemand "erweiterte" Auskuenfte " ueber mich als edy wissen moechte, der schreibe mir eine PN (Konversation) KM edit TanjaW9: Beitrag von hier verschoben

• Unterhalt aus Vermögen

KarlMarcks - - Unterhalt

Hallo, welcher Selbstbehalt ist bei 1300€ gemeint? gegenüber volljahrigen Kindern? KM

• Hallo, Interessant ist auch die folgende Tatsache: Die Zahl der Unterhaltsvorschuss-Empfänger ist noch erweitert. denn UVG kann auch erhalten: Quote from Aus einer RA Mitteilung: “Sonderfall EU-Ausland: Laut eines Urteils des Bundesverwaltungsgerichts gilt die Voraussetzung, dass Kinder in Deutschland leben müssen, nicht uneingeschränkt. Tatsächlich haben Kinder, die im EU-Ausland leben, auch Anspruch auf Unterhaltsvorschuss, wenn der alleinerziehende Elternteil in Deutschland arbeitet und einen…

• Hallo Clint, (devel in diguise ) Willst du jetzt ISUV als Daten-Sicherheits-Risiko-Verein darstellen. Jeder Moderator hat eine "Verschwiegenheits-Vereinbarung" unterschrieben. Ich habe in einer großen Firma in der EDV gearbeitet, hatte Einblick in viele Löhne/Gehälter. Würde mich hüten etwas preisszugeben. Änlich ist es bei Banken. Merkst du eigentlich dass du mit deinen Antworten hier ,völlig ISUV diskreditierst. sorry Laptop-Tastatur teilweise defekt. KM

• Hallo Clint ( oder USER Siegfried), oder Pigtail usw. ich habe Tanja lediglich auf das falsch (geschriebene OLG) hingewiesen. Wo hab ich Tanja dabei aufs Glatteis gefuehrt ( sorry meine Laptop-Tastatur ist teilweise defekt). KM sorry, die Tastatur meines Laptop ist teilweise defekt# @Clint, als ich noch MOD in diesem Forum war, hast du mich schon oft in PN s beleidigt. Du warst ja auch im Forum-Moderatorentaem, warum darfst du nicht mehr als Moderator weiter machen. Willst du dich nun bei den Mo…

• Hallo, ok. hab verstanden. Aber glaub nicht alles was Clint hier erzaelt, der ist ein Wolf im Schafspelz. Kann ich alles belegen. Jeder der User hier, der mehr darueber erfahren will, frage mich per PN Konversation an. KM

• Hallo Clint, Das war mir klar das du die Namensaenderung meines Zweit- Accounts sofort bemerkst. Die Forensoftware laesst dies ja auch zu. Ich denke das kann man dann ja auch machen. Wenn du so gut als Detektiv "unterwegs" bist,solltest du aber auch zugeben,dass auch du in Foren mehr als ein Account zur gleichen Zeit hattest. Du musst hier nicht den Wolf im Schafspelz spielen. Meine Behauptungen kann ich natuerlich belegen. Schoen finde ich, dass wir alles so offen austragen koennen. Die User si…

• Hallo, Quote from TanjaW9: “ @KM: nö! ” auch nicht fuer eine ()nur eine) Konversation. Wuerde dir gerne auch mal einen aelteren Koversation-Verlauf zuschicken. Da wuerde hier ein gewisser ..... ganz ruhig werden Clint... KM

• Hallo, Quote from Mamue: “danach ihrem Wunsch entsprechend eine dreijährige schulische Ausbildung zur staatlich geprüftenGymnastiklehrerin abgeschlossen. ” Quote from MaxMustermann: “Jemand anders wird sicher besser Bescheid wissen, aber ich hätte gesagt, dass die Verpflichtung zum Unterhalt nach der ersten Ausbildung geendet ist. Wenn dem nicht so sein sollte, so baut das Studium ja auf der Ausbildung auf, sodass hier tatsächlich noch eine Unterhaltspflicht bestehen könnte. ” Es haette auf die …

• Hallo, Quote from TanjaW9: “Edy, wenn es nach mir ginge, würde ich Deine diversen Nicks eins fix drei sperren. ” aus meiner Zeit als "edy" hier im Forum hatte ich alleine aus technischen Gruenden und zu Testzwecken mehrere Accounts (natuerlich in Absprache mit dem Administrator.). Der sich hier beschwerenden Person hab ich an seinen zweiten Account ein ( Konversation) geschickt, wenn du die Sperrung gegen mich aufheben wuerdest, koenntest du gerne mitlesen. KM

• Hallo Kakadu, einfach das zitierte "markieren" und mit "copy paste" in google eingeben. KM

• Hallo, Thema gehoert nicht zum Elternunterhalt. Mit zwei abgeschlossenen Ausbildungen steht ihr kein Unterhalt mehr zu. Anders koennte es aussehen, wenn eine weitere Ausbildung auf die erste aufsetzen wuerde. z.B. vom medizinischen Assistent zum Arzt. Das BAFoeg Amt wird sie auf dich verweisen, fuer dich ist aber das Familienrecht massgebend. sorry, Tastatur meines Laptop teilweise defekt. KM

• Hallo Tanja, Es war eher ironisch/zynistisch gemeint. KM

• Hallo, Die Medien beziehen sich gerne auf "Statistiken". bei einer Anfrage per Mail beim BMFSFJ (alles außer Männer) erhielt ich die Antwort, dass es z.Zt. keine Statistik gib. KM

• Quote from TanjaW9: “Die Änderungen bezüglich des Mindestunterhaltes sind ja schon bekannt. Und nach Abschaffung des Solis (ab wann nochmal?), braucht es ja nun bestimmt auch keine Anhebung des Selbstbehaltes mehr. Die Unterhaltspflichtigen sollen ja nicht in Luxus schwelgen...Sorry für meinen Zynismus. Gruß Tanja ” weiterer Zynismus: Quote from Medien: “Die Medien berichten: Die Abgabe wird für rund 90 Prozent der Zahler abgeschafft, wie der Bundestag am Donnerstag beschloss. Weitere 6,5 Prozen…

• Hallo, Ich habe nicht immer recht,liege manchmal daneben. Beim Thema "zusammen wohnen" werden Synergie Effekte dem Pflichtigen , beim Unterhalt angerechnet. Hat der betreuende Elternteil 2 oder 3 Kinder, koennte man auch von Synergie reden, besonders bei kleinen Kindern. Die koennten/ werden auch mal bereits getragene Kleidung oder andere Sachen ihres Bruederchen/Schwesterchen auftragen. KM