Search Results
Search results 1-20 of 236.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Jetzt mischt sich die Tante meiner Tochter ein und wünscht bei jeder Kommunikation mit dem Anwalt meiner Tochter in CC genommen zu werden. Dabei bin ich auch anwaltlich vertreten. Der Anwalt meiner Tochter möchte nun trotz vorhandenem Unterhaltstitel, wofür gerade Abänderungsklage eingereicht wurde, eine neue Stufenklage einreichen. Jetzt will meine Tochter den Mindestunterhalt und Auskunft. Ich habe natürlich selbst weder Auskunft vom Kind (Bafög, falls der Anspruch nicht erloschen ist) und der…
-
Kindergeldnachweis
PostWusste gar nicht, dass es das gibt. Ich werde mal die Frist abwarten und dann nochmal schreiben und auf diese Aufsicht hinweisen. Danach kann ich ja klagen, so eine Auskunftsklage ist ja nicht teuer.
-
Kindergeldnachweis
PostOffensichtlich möchten die gerne, dass geklagt wird. Kann mir gut vorstellen, dass viele nicht klagen, auch wenn es angedroht wurde.
-
Hallo, Meine Tochter hat 2023 einen Unterhaltsvergleich geschlossen. Darin wurde auch von ihrer Seite aus die Pflicht festgelegt, über das Studium regelmäßig und ungefragt zu informieren. Das hat sie erst unvollständige und dann gar nicht getan. Da leider der Titel für mich keinen vollstreckbaren Inhalt hatte, musste icv Auskunftsklage erheben. Diese hat sie ausgiebig durch Anerkenntnis verloren, aber auch erst nicht vollständig und dann gar nicht erfüllt. Also sollte Abänderungsklage eingereich…
-
Kindergeldnachweis
PostBei mir hat die Familienkasse 2021 noch reagiert, dieses Mal bekomme ich keine Rückmeldung.
-
Kindergeldnachweis