Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es wurde sich auf eine hälftige Zahlung geeinigt, da sonst anwaltlich jährlich eine Anpassungsrechnung stattfinden müsste. Privatkredit sind 3000€ geliehen, damit ich letztes Jahr meine Rechnungen bezahlen konnte. Das Auto kann ich unmöglich aufgeben, weil ich dadurch meine Kinder nicht mehr abholen könnte. Öffentliche sind nicht nutzbar. Bräuchte dann 3 Stunden zur Arbeit. Ich habe einen Wohngeldrechner noch nie benutzt. Denke nicht, dass ich dafür berechtigt bin.

• Hallo zusammen, ich bin 36 Jahre alt, seit kurzem geschieden und habe zwei Kinder (2 und 4) die bei ihrer Mutter leben. Meine finanzielle Situation Ich muss 758€ Unterhalt für meine beiden Jungs zahlen sowie die hälftigen Kitakosten von 122,50€. In Summe zahle ich monatlich 880,50€ und komme damit nicht klar. Ich verdiene 2650€ Netto in Steuerklasse 1 und habe abzüglich dem Unterhalt + Kita ein "Nettogehalt" von 1770€. Ich wohne in einer 48qm Wohnung mit 2 Zimmern für 750€ warm. Ich hab nicht ei…