Wohin Sommerurlaub 2010

Neuanfänger
Hallo,

ich möchte mit meiner im sommer 8 jährigen Tochter für max. 10 Tage einen Badeurlaub machen.

Wer hat vielleicht einen Tip für mich für eine gute Anlage für Kinder?

Folgende Kriterien sind mir wichtig:

-sehr gute Bademöglichkeiten direkt am Hotel, d. h großer oder mehrere Pools, gerne mit Rutsche oder so, alles was Kindern im Wasser Spaß macht

-Kinderbetreuung ala Kinderhort, wo was gemacht wird, etc. das Papa auch etwas Zeit hat....

-evtl. Abendprogramm mit und für Kinder mit Animation

-ich denke ALL-Inclusive ist empfehlenswert, Essen sollte aber schon ansprechend und genießbar sein.

-das ganze muss bezahlbar sein für Normalverdiener

-wenn noch ein paar alleinerziehende Mütter da sind, wäre auch nicht schlecht .... :-)

Land ist eigentlich egal.
Ich dachte an Spanien, Türkei oder Griechenland. Wichtig ist, daß es eine Flugreise ist.

Entfernung zum Stand ist zweitrangig. Kann ruhig mit 15 min Fußmarsch oder Bus erreichbar sein.

Hat hier jemand Erfahrung mit derartigen Anlagen und wo man das günstig buchen kann.

Vielen Dank

Michael
ruth
Hallo,

wir waren mehrfach in den "Sunshine clubs" von ITS Reisen. Kann man aber glaube ich via Tui auch buchen.

Unsere Tochter war immer sehr zufrieden, und wir auch.....

Wir waren auf Rhodos, auf Mallorca und am Gardasee.

Es war dann insofern schön, als das Prinzip immer das Selbe ist und man den Clubsong dann schon kannte......

LG Ruth
Netti
Hallo,

meine Nachbarin fährt immer mit ihrer Tochter nach Ibiza in einen All inkl. Club.

Der hat aber "nur" 3*** soll aber sehr sauber und ordentlich sein.

Wenn du magst, frage ich nach, wie der genau heisst.
klaro
Hallo wir waren mit unseren Sohn 7 schon mehrmals im Family Resort Werfenweng (super al linklusive) Kinderbetreuung rund um die Uhr!
Spiele Animation Pool, gibt über Tui !
und www.werfenweng.at
wenn man das Auto abgibt bei der Gemeinde dann bekommt man ein ÖKO Auto oder man kann nach Salzburg mit den Bus -kostenlos !
. (Tolles Museum mit Aquarien Haus der Natur) Mann bekommt umsonst Elektrogeräte (Fahrrad, Roller...)

Na uns hats gefallen !

Klaus
amelissa.79
Ich buche meinen Urlaub immer über den TUI Katalog. Ich finde da sind wirklich die besten Angebote drinnen und auch sehr viel Famielenfreundliche Hotels. Am besten hat es mir bis jetzt in Griechenland gefallen (Rhodos, Korfu, Kreta, Samos) Da gibt es wiklich einige tolle Anlagen die auch noch bezahlbar sind. Viele Erfolg bei der Suche.
Soleilmoon
Hallo!

Ich fahre mit meinen beiden Kindern (9 und 6 Jahre) vom 15.7. bis zum 29.7. in das Invisa Hotel an der Cala Blanca auf IBIZA! Das Hotel liegt direkt am Meer an einem schönen Strand und es gibt eine gute Kinderbetreuung!
Würde mich auch freuen, dort Alleinerziehende Männer und Frauen kennenzulernen!
smile

Lieben Gruss...

Soleilmoon
Neuanfänger
Hallo Soleilmoon,

vielen Dank für deinen Tip.

Ich wollte erst mit meiner 8 Jährigen Tochter nach Menorca, aber die Holidaycheck Resultate waren nur durschnittlich.

Aber aufgrund deines Tips bin ich auf diese Anlage gestoßen wo fast nur glückliche smilies waren und das für keinen Cent mehr.

Fahre dort für 7 Tage hin vom 31.07. - 07.08.2010.

Schade, dann werden wir uns verpassen. unglücklich

Hätte dir gerne einen Drink spendiert.

Viele Grüße aus Willich

Michael
Soleilmoon
Hallo Michael!

Das ist schade! Da werden wir uns wirklich knapp verpassen! Zu dem Drink hätte ich nicht nein gesagt! smile

Wünsche Euch ganz viel Spass dort, das ist bestimmt ein tolles Hotel! smile ))

Liebsten Gruss,
Yvonne
Neuanfänger
Hallo Yvonne,

ja schade, schade.

Dann muss ich mir an der All-Inclusive Bar den Coctail alleine nehmen.

Ich hoffe das mein Mädchen im Kinderclub schnell Anschluss findet und spielfreunde.

Bis jetzt zierte sie sich noch dort hinzugehen, weil sie vor Jahren mal bei einer Abschlußaufführung in Fuerteventura (da war ich noch verheiratet) eine doofe Rolle spielen musste.

Sie würde am liebsten den ganzen Tag nur mit mir sein, aber ich finde es geht nichts über den Kontakt und spielen mit anderen Kindern und Mädchen. Ab nachmittags wenn der Kinderclub zu Ende ist, ist immer noch genug Zeit um mit Papa am Pool oder am strand zu spielen.

Bin nur ein bißchen unsicher ob ich mich dann in diesem Fall dort nicht tödlich langweile.

Egal. Ist mein 1. Urlaub seit 3 Jahren nach Fuerte und für meine Tocher geht ein Traum in Erfüllung.
Flugzeug, Strand, Pool, sonne und Papa. Ich freue mich.

Viel Spaß auf der Partyinsel Ibizza.

Gruß

Michael